Es ist vorbei
Ich mag nicht mehr

16.02.2015 - St. Francis Bay

Nach dem Frühstück mussten wir erst zum St. Francis Links fahren. Fritz hatte sich gestern ein Shirt gekauft und seine Kleidergröße wohl etwas zu optimistisch eingeschätzt. Jetzt trägt er ein Shirt wie für ihn geschaffen. Anschließend fuhren wir zum St. Francis Cap um ca. 1000 Fotos von der Küste, der Brandung, den Möwen und eines Township zu machen. Zum Glück ist es bei der Digitalfotografie einfach, wieder 998 zu löschen.

Gabi und Petra zog es am Nachmittag wieder zum Golfplatz. Fritz und Hanno widmeten sich der künstlerischen Muse und sortierten Bilder bzw. verfeinerten den Blog.

Gegen 15:00 Uhr waren die beiden besseren Hälften wieder da und der Rest des Nachmittags wurde der Sonne am Pool gefrönt.

Um 18:00 Uhr war Essenszeit mit Steak, Spareribs, Salat und Anderem.

Morgen werden wir dann endlich den St. Francis Links testen können. Hoffentlich nicht nur bis zum Ende der Bälle, sondern bis zum Ende des Platzes.

Weiter zum nächsten Tag