10.02.2015 - Knysna

Der Tag heute sah vor, am Vormittag eine Bootsfahrt auf der Lagune und nachmittags am Strand relaxen.

Vor der Bootsfahrt musste Hanno sich noch eine neue Short kaufen. Die passende Hose war schnell gefunden und wurde auch gleich anbehalten. Ein kleines Problem gab es dann doch noch beim Bezahlen. Da das Preisschild nicht sofort sichtbar war, ließ er die Short an der Kasse kurzerhand runter und stand in der Badehose da. Hihihi. Problem gelöst.

Die Bootsfahrt auf der Lagune dauerte 1 1/4 Stunde und ging an beiden Ufer entlang bis zu den beiden Heads, den Sandsteinklippen, die die enge Öffnung der Lagune zu beiden Seiten flankieren. Man hat von hier einen wunderschönen Ausblick in die Lagune.

Das anschließend Sonnenbaden am Strand war leider recht bald vorbei, denn es wurde verdächtig dunkel am Himmel, also Relaxen auf den Zimmern!

Vor dem Abendessen an der Waterfront haben wir uns noch "Pezula Golf" angeschaut und für Donnerstag eine Startzeit reserviert. Der nach dem Essen geplante Spaziergang durch Knysna musste wegen Stromausfall vertagt werden.

Im Schein einer Karbonlampe und einem Gläschen Wein wurde der morgige Tag geplant.

Gegen 22:00 Uhr wurde es wieder "Licht"

Weiter zum nächsten Tag