Es ist vorbei
Ich mag nicht mehr

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, erst Recht wenn er unser Gästebuch signiert.  Hinterlasst Eure Meinung, Euren Rat, oder auch Eure Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen.

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Angela Barth
20.02.2022 18:29:03
Wunderschöne Aufnahmen! Schön wenigstens war ich auf diesem Wege in fremden Ländern!!!!
Peter Derer
20.01.2022 15:17:51
Mensch Fritz, du weckst ja wieder meine Erinnerung an meine zweiten Heimat.
Deine Bilder sind vielleicht schon älter, aber trotzdem bestechend. Da kommt Sehnsucht auf
Gruß Peter
Heinrich und Helga Borowski
06.02.2021 17:01:52
Heute habe ich mich geschmacklich an meine Kindheit erinnert. Meine Mutter hat nach dem Krieg Brot gebacken. Wenn es noch warm war, gab es immer eine Scheibe mit Butter und etwas Salz. Dein Brot war auch noch etwas warm und ich habe eine Scheibe – wie früher- mit Butter und Salz gegessen. Es war köstlich!
Helga konnte der Versuchung auch nicht widerstehen und hat auch eine Scheibe gekostet. Sie war begeistert.
Dirk Weber
24.12.2020 11:21:52
Ich wünsche weiterhin viel Spaß beiallen Aktivitäten. Besonders das die weißen Flecken bunt werden.
Didiè
01.12.2020 14:07:00
Hallo Fritzlinger,
endlich mal nicht dieser lieblose Instagram Einheitsbrei. Auszeit gut genutzt zur Digitalisierung. Scheurer könnt was lernen. Und danke für die frommen Wünsche.
Servus aus Putenbronn
Anzeigen: 5  10   20