Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, erst Recht wenn er unser Gästebuch signiert.  Hinterlasst Eure Meinung, Euren Rat, oder auch Eure Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen.

Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
Dieter Flasch
08.07.2023 09:24:26
08.07.2023
Hallo Diecky´s,
zunächst großes Lob für Eure Website. Sie ist sehr gut aufgemacht.
Wir dachten, schon viel von unserer Welt gesehen zu haben, aber Ihr seid uns da haushoch überlegen. Wenn man sich mit Euch unterhält, merkt man auch gleich, dass Euer Tellerrand seeeeehr flach gehalten ist, denn Euer Blick in die Welt ist überragend. Macht weiter so, denn was Ihr einmal erlebt habt, das kann Euch keiner mehr nehmen und Ihr könnt bei Bedarf jederzeit mental darauf zugreifen.
Wir hoffen, mit Euch liebenswerten Flightpartnern noch viele, schöne und lustige Golfrunden verbringen zu dürfen.
Ulla und Dieter
Heinrich Borowski
11.05.2023 18:39:52
Weil ich an der Asien-Kreuzfahrt 2023 nicht teilnehmen konnte, bin ich mehrmals auf der Seite gewesen. Diese Kreuzfahrt wird sicher für mich ein Traum bleiben. Deine Fotos und Berichte sind wie immer SPITZE!
C B
04.02.2023 11:02:08
Eure Reisen sind wunderschön... bin schon ein bisschen neidisch... tolle Bilder... tolles Essen... tolle Eindrücken... die zum Nachmachen einladen... weiterso...inspiriere weiter .... ganz herzliche Grüße CB
Claus + Waltraud Lutz
02.02.2023 13:07:55
Starte erst jetzt mit der Betrachtung....
Bewertungen später
Liebe Grüße
Waltraud und Claus
D.D.
26.05.2022 21:21:37
Fritz, du bist mir von allen Ex-Schwiegervätern der Liebste ;) LG bleib gesund!
Angela Barth
20.02.2022 18:29:03
Wunderschöne Aufnahmen! Schön wenigstens war ich auf diesem Wege in fremden Ländern!!!!
Peter Derer
20.01.2022 15:17:51
Mensch Fritz, du weckst ja wieder meine Erinnerung an meine zweiten Heimat.
Deine Bilder sind vielleicht schon älter, aber trotzdem bestechend. Da kommt Sehnsucht auf
Gruß Peter
Heinrich und Helga Borowski
06.02.2021 17:01:52
Heute habe ich mich geschmacklich an meine Kindheit erinnert. Meine Mutter hat nach dem Krieg Brot gebacken. Wenn es noch warm war, gab es immer eine Scheibe mit Butter und etwas Salz. Dein Brot war auch noch etwas warm und ich habe eine Scheibe – wie früher- mit Butter und Salz gegessen. Es war köstlich!
Helga konnte der Versuchung auch nicht widerstehen und hat auch eine Scheibe gekostet. Sie war begeistert.
Dirk Weber
24.12.2020 11:21:52
Ich wünsche weiterhin viel Spaß beiallen Aktivitäten. Besonders das die weißen Flecken bunt werden.
Didiè
01.12.2020 14:07:00
Hallo Fritzlinger,
endlich mal nicht dieser lieblose Instagram Einheitsbrei. Auszeit gut genutzt zur Digitalisierung. Scheurer könnt was lernen. Und danke für die frommen Wünsche.
Servus aus Putenbronn
Anzeigen: 5  10   20