Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, erst Recht wenn er unser Gästebuch signiert.  Hinterlasst Eure Meinung, Euren Rat, oder auch Eure Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen.

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Peter Derer
20.01.2022 15:17:51
Mensch Fritz, du weckst ja wieder meine Erinnerung an meine zweiten Heimat.
Deine Bilder sind vielleicht schon älter, aber trotzdem bestechend. Da kommt Sehnsucht auf
Gruß Peter
Heinrich und Helga Borowski
06.02.2021 17:01:52
Heute habe ich mich geschmacklich an meine Kindheit erinnert. Meine Mutter hat nach dem Krieg Brot gebacken. Wenn es noch warm war, gab es immer eine Scheibe mit Butter und etwas Salz. Dein Brot war auch noch etwas warm und ich habe eine Scheibe – wie früher- mit Butter und Salz gegessen. Es war köstlich!
Helga konnte der Versuchung auch nicht widerstehen und hat auch eine Scheibe gekostet. Sie war begeistert.
Dirk Weber
24.12.2020 11:21:52
Ich wünsche weiterhin viel Spaß beiallen Aktivitäten. Besonders das die weißen Flecken bunt werden.
Didiè
01.12.2020 14:07:00
Hallo Fritzlinger,
endlich mal nicht dieser lieblose Instagram Einheitsbrei. Auszeit gut genutzt zur Digitalisierung. Scheurer könnt was lernen. Und danke für die frommen Wünsche.
Servus aus Putenbronn
Doris und Uli Engel
22.10.2020 19:58:17
Hi Fritz, wir sind von Eurer Website total begeistert. Super gemacht, absolut professionell. Schade, dass aktuell keine neuen Reiseberichte mit tollen Bildern dazu kommen können. Bis bald
Liebe Grüße an Euch.
Anzeigen: 5  10   20